Aktuelle Mitgliederinformationen

Sind Ihre Kontaktdaten noch aktuell?

Liebe Mitglieder,

bei Aussendungen an unsere Mitglieder werden uns Briefe, die nicht zugestellt werden konnten, von der Post zurückgeschickt. In solchen Fällen versuchen wir, über alternative Kontaktmöglichkeiten (E-Mail oder Telefonnummer) mit Ihnen in Verbindung zu treten. Aber oft sind auch diese Angaben dann leider nicht mehr aktuell.

Sollten Sie schon längere Zeit keine Tier & Wir-Ausgabe mehr von uns erhalten haben, könnte es sein, dass Ihre Daten in unserem System nicht mehr aktuell sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nach einem Umzug Ihre neue Adresse (gerne mit Telefonnummer und E-Mail) an mitglieder@tierheim-elmshorn.de zusenden würden. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass unser Tierheim-Journal demnächst wieder sicher bei Ihnen ankommt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!