Endlich zu Hause

Liebes Tierheim Elmshorn, der kleine Long John Silver ist gut im neuen Zuhause angekommen. Er hat sofort alles inspiziert (auch die höheren Ausblicksmöglichkeiten) und sehr gut gegessen. Wir mussten erst mal das Menschenessen in Sicherheit bringen, weil er das auch interessant fand und ganz selbstverständlich auf die Tische gesprungen ist.
Ziemlich bald hat er sich schon seine ersten Streicheleinheiten …

herzliche Grüße von Luna, Leon(Alfalfa) und Tiger (Tetje).
Uns geht es sehr gut. Wir haben uns schnell und ohne Probleme an unser neues Zuhause gewöhnt. Alle Hunde und Katzen sind inzwischen gut miteinander unterwegs. Wir haben es immer mal gedacht aber nie geschafft, uns zu melden.
Unsere Menschen grüßen auch herzlich und wünschen alles Gute und dass alles gesund bleiben.

herzliche Grüße von Luna, Leon(Alfalfa) und Tiger (Tetje).
Uns geht es sehr gut. Wir haben uns schnell und ohne Probleme an unser neues Zuhause gewöhnt. Alle Hunde und Katzen sind inzwischen gut miteinander unterwegs. Wir haben es immer mal gedacht aber nie geschafft, uns zu melden.
Unsere Menschen grüßen auch herzlich und wünschen alles Gute und dass alles gesund bleiben.  

Hallo, Cloud hat sich sehr gut eingelebt. Finn und Cloud entdecken jeden Tag neue Dinge, die sie anstellen können und wenn es wärmer wird, muss ich erstmal den Garten aufräumen. Cloud ist sehr gerne draußen und die beiden Spielen und Toben wie die Verrückten. Ich muss schon mit dem Futter Geräusche machen, damit ich sie rein locken kann. Anfangs ist Cloud, wenn er neben mir eingeschlafen ist, …

Liebes Tierheim-Team,
Cooper ist seit April 2020 bei uns und hat sich sehr gut eingelebt!
Er freut sich riesig über seinen eigenen Garten, nette Spielkameraden und ausgedehnte Spaziergänge über Wald und Flur.
Von seinen 12.5 Jahren lässt er sich dabei immernoch nichts anmerken und läuft gern mit stolz geschwellter Brust voran.
Er liebt es, die größten Äste aus den Winkeln des …