Endlich zu Hause

Liebes Tierheim Elmshorn, Long John Silver, bei uns seit dem 01.01.2021, fühlt sich weiterhin sehr wohl, genießt die Zeit im Garten und mit seiner Hundeschwester Else. Ich habe auf der Vermittlungsseite gesehen, dass ein neuer Scottish Fold Kater in eurer Obhut ist und direkt Rettungsgedanken bekommen. Wir hätten zwar Platz für eine weitere Katze, aber wer weiß, ob das eine günstige Konstellation …

Guten Tag liebes Tierheimteam, anbei Fotos von Ihren 2 ehemaligen Schützlingen. Es hat alles prima geklappt. Die beiden sitzen von Tag 1 an zusammen und verstehen sich sehr gut! Ich denke, wir alle 3 sind so sehr glücklich und zufrieden! Viele liebe Grüße

hier ein kleiner Gruß von Kermit. Ich schicke auch noch ein paar Bilder. Er macht sich super, auch was andere Hunde betrifft. Inzwischen schafft er es schon, keinen Kommentar abzugeben, wenn die Distanz stimmt (und die wird immer kleiner) oder für ihn erkennbar ist, dass der andere nicht zu ihm kommt. Wir konnten jetzt auch schon ein paar Mal einfach weitergehen, obwohl er einen Hund in ca. 20 Meter …

Hallo Liebes Tierheim, nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder melden. Ich werde im Oktober jetzt 16 Jahre alt und bin dieses Jahr im April 2021 mit meinen Eltern per Flugzeug ins Sonnenland auf Gran Canaria umgezogen. Hier ist es immer schön warm und ich genieße die Sonne. Außerdem hab ich hier auch viele neue Freunde gefunden. Liebe Grüße aus Gran Canaria Timmy

Liebe Leute im Tierheim Elmshorn, endlich komme ich mal dazu, mich bei Euch zu melden. Es ist jetzt schon 2 Monate her, dass ich von Euch in mein neues Zuhause ziehen konnte. Am Anfang war ich sehr schüchtern und nervös, dann hab ich das manchmal mit dem Katzenklo nicht so gut hinbekommen. Aber meine Leute hier hatten Geduld und Verständnis und gaben mir Zeit zum Eingewöhnen. Sie verstehen, dass …