Endlich zu Hause

Hallo liebes Tierheim-Team,
wir wollten nur kurz eine Rückmeldung vom Böckchen Hanjo geben.
Er kam, sah und siegte :-)
Die erste Viertel-Stunde war er noch etwas schüchtern, dann hat er die beiden Mädels entdeckt und schon war alles super! Und aufregend! Vollkommen unkomplizierte Vergesellschaftung. Sein neuer Name ist jetzt Schotti (der Tatortreiniger). Er quietscht, quasselt, brommselt, …

Liebes Tierheimteam,
nun bin ich schon 2 Wochen in meinem neuen zu Hause. Ich hatte zu Anfang viel Angst, alles neu und gross. Es hat aber nur 2 Tage gedauert und dann war alles mein`s. Am liebsten liege ich bei meinen Dosenoeffnern an den Fuessen und lasse mir den Bauch kraulen. Begeistert bin ich immer wenn man mit mir spielt, aber auch alleine tobe ich mit meinen Spielschachen herum. Meine Kuschelkoerbe …

Hallo liebes Team vom Tierheim Elmshorn ❤️ Seit Mai letzten Jahres lebt die kleine „Silke“ bei mir. Ich bin so glücklich, dass Mandy sich so viel Zeit dafür genommen hat, mir diese Katze zu vermitteln. Sie war ja kaum zu sehen, da sie sich in ihrer Katzenhöhle versteckt hat. Im wahrsten Sinne habe ich die „Katze im Sack„ vermittelt bekommen. Aber was soll ich sagen? Charlene (von Charly …

Ihr wolltet wissen, wie es Kater Oswald "Ozzy" geht. Er hat sich auf unserem Hof gut eingelebt. Er ist einer von 2 Katern und 3 Katzen, die bei uns leben. Mit seinem Stiefbruder erkundet er die Felder auf unserem Bauernhof, klettert auf Bäume und buddelt Maulwürfe aus. Auch Frösche haben es ihm angetan, aber er lässt sie jedes Mal wieder laufen. Oswald ist ein Tier mit einem untrübsamen Gemüt, …

Liebe Frau Kasbrik, liebe Alle im Tierheim Elmshorn, anbei 3 Photos von Murmel und Leo, die sich sehr gut bei uns eingelebt haben und eine große Freude für uns sind! Wir wünschen Ihnen allen das Allerbeste! Herzliche Grüße