Endlich zu Hause

Hallo Frau Kasprik, Vor etwas über 2 Wochen haben wir Benja und Beckett, jetzt Baldur und Freya genannt, zu uns nach Hause geholt.
Die erste Woche mussten sie in ihrem Gefängnis, bestehend aus unserem Schlaf-und Gästezimmer, bleiben, was sie zunehmend doof fanden. Vor allem, weil auf der anderen Seite des Gitters ja so interessante Kollegen auftauchten.
Inzwischen haben sie das Haus mehr oder …

Hallo Frau Kasprik, Ende Oktober verliebte ich mich auf den ersten Blick in Darwin, der nun Eddy heißt. Er ist erst knapp 3 Monate bei mir, aber es fühlt sich schon viel länger mit ihm an. Er klebt richtig an mir. Eddy hatte sich schnell eingelebt und auch Silvester hat er sehr gechillt überstanden. Bald bekommt er seine zweite Leukose-Impfung, dann darf er sich wieder draußen austoben. Liebe …

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen die wir. Tudelu geht es gesundheitlich und auch sonst sehr gut. Er genießt es ab und an Besuch von seiner Schwester und die Familienbande zu bekommen. Ich schaue gern aus dem Fenster und beobachte ganz aufmerksam die Umgebung. Habt Dank für die tolle Vermittlung. Bis Bald  

Hallo Liebes Team,
Heute ist mein erster Geburtstag und da dachte ich es wäre an der Zeit sich mal wieder bei euch hören zu lassen. Mir geht es sehr gut und den Schnee finde ich super. Da kann man so toll drinnen herum hüpfen.  Wir gehen 4x am Tag Gassi die erste und letzte Runde immer nur kurz aber mittags und am Nachmittag gehen wir durch den Wald, da treffen wir immer große Hunde. Vor …

Hallo liebes Tierheim Team, wir  haben am 18.12.2023 2 Katzen bei euch adoptiert und wollten uns nun einmal melden, wie es läuft. Vorweg - wir sind unendlich verliebt und können kaum genug kriegen von den beiden.
Björn und Wilma haben sich mittlerweile sehr gut eingelebt. Sie fressen gut und spielen verrückt gerne! Die beiden halten uns also auf Trab ;) Wilma hat ihre schüchterne und zurückhaltende …