Endlich zu Hause

Liebes Tierheim-Team, am 30.04.2021 ist Davina bei uns eingezogen. Anfangs waren unsere Chilly und Davina dem anderen gegenüber skeptisch, mittlerweile verstehen die beiden sich aber ganz gut. Davina lebt sich sehr gut ein und ist ein echter Schatz. Wir sind sehr froh, sie bei uns zu haben. :)

Hallo liebes Team des Tierheims Elmshorn, wir wurden vorhin angerufen und nach dem Befinden unserer beiden Katzen Chiara und Maylou gefragt.
Wie vorhin bereits schon erwähnt, geht es den beiden Damen sehr gut. Sogar die Mutter, die zunächst sehr skeptisch war, findet Gefallen an Schmuseeinheiten.
Im gesicherten Garten genießen sie die frische Luft, sind aber auch immer wieder gern im Haus.
Anbei …

Hallo liebes Tierheim Team,
hier ist Frido alias „Vitali“. Ich habe mich sehr gut in meine Familie eingelebt. Schlafen und Essen mag ich gerne, Kuscheleinheiten und spielen kommen nicht zu kurz.
Meine Familie liebt mich sehr und ich fühle mich hier Katzenwohl :)
Anbei ein Foto, was meine Familie an Ostern gemacht hat.
Viele Grüße

Liebe Tierheim-Mitarbeiter*innen, Lemmy und Kokomo sind jetzt etwas länger als zwei Wochen bei uns und haben sich schon gut eingelebt. Sie haben das ganze winzige Reihenhaus von oben bis unten erobert und flitzen in ihren drolligen fünf Minuten durch alle Etagen treppauf-treppab und liefern sich manchmal auch richtige kleine Katerkämpfe. Lemmy ist ein begnadeter Fußballer, kein Ball ist vor ihm …

Hallo und guten Tag, der Mo hat sich inzwischen schon gut eingelebt + fängt seit gestern sogar an etwas zu fliegen - auf den Kletterbaum, auf den Käfig, sogar hoch auf den Schrank. Das hätte ich nicht gedacht. Klappt alles wunderbar, auch mit dem anderen Hahn. Anbei ein paar Fotos vom 1. Tag - 3. Tag. Weitere schicke ich mit einer weiteren Mail. Wir 3 sind sehr glücklich + zufrieden! Viele liebe …