Endlich zu Hause

Wir haben tolle Neuigkeiten! Unsere zwei tigermädchen (sie heißen jetzt lou und lovis) haben sich schon so prächtig eingelebt dass wir es selbst noch gar nicht fassen können. Sie machen jeden Tag riesige Vertrauensfortschritte - heute (Tag 5 erst!) sind sie aus dem Keller in ihre Körbchen auf unserer Fensterbank umgezogen und...: lovis genießt sogar schon ausgiebige streicheleinheiten (siehe …

Hallo liebes Tierheim-Team,

am Mittwoch haben wir Arne abgeholt und wir haben versprochen uns zu melden :)

Arne heißt bei uns Sherlock Holmes und versteht sich prächtig mit unserem John Watson! Die beiden jagen sich gegenseitig durch die Wohnung und lassen sich sogar ganz brav nebeneinander füttern.
Sherlock ist schnell aufgetaut und hat sich schon am ersten Abend von uns den …

Hallo ihr Lieben vom Tierheim, Ich habe mich super bei meinem neuen Frauchen und Herrchen eingelebt. Wir haben Alle zusammen viel Spaß, auch wenn ich mich noch nicht so richtig an gewisse Geräusche ( Föhn, Staubsauger und Rasenmäher) gewöhnt habe, aber das wird noch. Ich hoffe, ich kann auch bald in die Hundeschule.
LG und schöne Ostertage wünscht Frodo

Liebe Frau Kasprik, liebe Frau Darius, herzliche Grüße von Derrick, der bei uns nun Fridolin heißt, aber die gleiche Knalltüte geblieben ist, für jeden Quatsch zu haben und unglaublich fröhlich! Er ist ein begnadeter Mausejäger, die er uns nachts die Mäuse aufs Bett wirft und tagsüber gerne mal die Hühner verscheucht - dafür setzt man sich dann zwischen die Blumen... Wir sind so froh, dass …

Liebes Team,
Wir haben im November '19 bei euch einen blauen Widder (Melf, heute Kalle) und einen weißen Löwenkopf mit schwarzen Augen und Ohren(Roland, heute Einstein) adoptiert.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Regelung der Rangordnung, leben die beiden Jungs nun mit ihren Mädels Bailey und Maja zusammen in unserer Gartenhütte.
Neben vielen Versteckmöglichkeiten, Tunneln, …