Endlich zu Hause


Liebe Engel des Tierheims, vielen lieben Dank nochmal für die tolle Vermittlung der beiden Zuckerschnuten.
Sie heißen inzwischen Simba und Bailey,
haben sich schnell eingelebt und sind inzwischen auch kastriert.
Ein paar Impressionen im Anhang. Liebe Grüße

Moin Tierheim Elmshorn,

seit knapp zwei Monaten lebt nun ihre ehmaligen Little Bit nun bei uns und seit dem ich nichts mehr wie vorher.

Als erstes wurde aus ihrer Little Bit unsere Bittsy. Danach mussten wir uns umstellen, nicht sie sich auf uns, nein wir uns auf sie. Wir haben noch nie so einen Wirbelwind, so eine verschmuste, liebevordernde, verspielte, powerbesessene Katze erlebt …

Hallo liebes Team vom Tierheim Elmshorn,
Hallo liebe Frau Kasprik,

Caruso (Krümel) ist jetzt 6 Wochen bei uns und ich wollte nochmal kurz berichten.
Gründonnerstag hatten wir mit ihm noch nachts einen Notdiensteinsatz in der
Tierklinik. Krümel kam mit schäumendem Maul ins Haus. Wir dachten schon er
ist vergiftet worden. Also ab zur Tierklinik nach Wasbek. Hier kam die Entwarnung.
Er …

Hallo,
Cloud hat gerade wieder Urlaub in Schweden gemacht. Leider können wir ihn noch nicht ohne Leine auf dem Grundstück laufen lassen, weil er zu den Hunden, die am Grundstück vorbeigeführt werden, bellend hinläuft. Aber mit der langen Laufleine geht es ganz gut.
Dieses Mal hat er auch schon gar keine Probleme mehr mit der langen Fahrt gehabt, er war total ruhig ( im Gegensatz zu unserem …

Moin, liebe Tierheimleute,
ich bin jetzt schon gut 4 Monate in meinem neuen Zuhause und habe inzwischen jeden Winkel und jeden Schrank erkundet. Und die vielen Liegeplätze. Es gefällt mir richtig gut hier, auch mit meinem Kumpel verstehe ich mich nach wie vor gut. Wir raufen zusammen und jagen uns, manchmal kuscheln wir zusammen oder haben jeder sein eigenes gemütliches Plätzchen zum Ausruhen.
Meine …