Endlich zu Hause

Moin Frau Kasprik, der erste Tag mit den Beiden war sehr aufregend. Die Autofahrt ging sehr gut, ein bisschen Gemauze, abends war ja verständlich.
Zuhause die Boxim Bad abgestellt, wo sich das eine von zwei Klos befand, und dann begann ganz langsam die Erkundungstour.
Abends wurde getobt, was das Zeug hält, geschnürt, geschaut, einfach perfekt.
Anbei ein paar Bilder.
Ach, und wir haben …

Liebes Tierheimteam,
nun ist der kleine Hamster schon fast 2 Wochen bei uns und er wirkt so, als ob er sich in seinem neuen zu Hause gut eingelebt hat.
Schüchtern ist er überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.
Im Anhang ein kleiner Gruß von ihm. Besten Dank für die freundliche Vermittlung. Herzliche Grüße

Guten Tag,


wir wollten usn nur einmal bei euch melden, um euch zu Zeigen, dass die Taja sich bei uns mittlerweile gut eingelebt hat und sehr wohl fühlt, sie macht jetzt die gegen zusammen mit Amy (ehemals Doris bei euch) und Max unsicher.
Mit  freundlichen Grüßen

Hallo liebe Lydia, ich habe mich schon viel zu lange nicht mehr gemeldet, aber heute an diesem für uns sehr besonderen Tag muss ich das unbedingt nachholen.
Heute ist Obi schon ein Jahr bei uns und wir sind nach wie vor so unendlich glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Obelix ist eine absolute Bereicherung und mittlerweile ist er hier auch so richtig angekommen.Hat er am Anfang …

Hallo Frau Kasprik,   eine kurze Meldung   Mila und Joly haben sich bestens eingelebt. Sie toben und rennen und sind beide total neugierig. Beide kuscheln auch schon mit mir und bereichern unser Leben. Es ist einfach nur schön.   Zusammenführung ist noch nicht vollzogen aber alle Katzen können schon in einem Raum sein. Die Alte Katze ist nur mit dem Tempo leicht überfordert. Joly …