E-Mail vom 29.12.2013

Aohrle und Anisha

Hallo liebes Tierheim-Team!

Nun möchten wir uns einmal kurz melden.

Drei Wochen ist es her, dass die kleinen acht Wochen alten Babys zu uns kamen. Sie heißen nun Mohrle und Anisha.

Nachdem Mohrle ihren Schnupfen, den sie gleich zwei Tage später bekam, überstanden hat, entwickeln sie sich ganz prächtig und stellen die Bude auf den Kopf. Die Großen haben sie noch am gleichen Tag adoptiert und der alte Streunerkater ist ganz verrückt nach den Kleinen.

Es gab überhaupt kein Gefauche und Gezicke (womit ich eigentlich gerechnet habe).

Nur der junge Kater war in der ersten Woche etwas zurückhaltend. Er hat sich mittlerweile aber auch mit den Kleinen angefreundet und spielt mit ihnen - am liebsten nachts in meinem Bett, wenn ich schlafen will ;).

Ich habe ein paar Fotos beigefügt, damit Ihr seht, dass es den Winzlingen gut geht.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken und Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.

Viele Grüße
Ulrike G.-W.
mit der Rasselbande

« zurück