Barney

Liebe Leute im Tierheim Elmshorn,

endlich komme ich mal dazu, mich bei Euch zu melden.

Es ist jetzt schon 2 Monate her, dass ich von Euch in mein neues Zuhause ziehen konnte.

Am Anfang war ich sehr schüchtern und nervös, dann hab ich das manchmal mit dem Katzenklo nicht so gut hinbekommen. Aber meine Leute hier hatten Geduld und Verständnis und gaben mir Zeit zum Eingewöhnen. Sie verstehen, dass ich gern meine Ruhe habe und kein Spielzeug oder Kuscheltier bin - aber was ich ganz toll finde: gebürstet zu werden, da schnurre ich laut wie ein Traktor.

Ich darf auch nach draußen, habe mir dann auf längeren und weiteren Ausflügen die Gegend angesehen und bin einigen anderen Katzen begegnet und mir ein paar Kratzer eingefangen. Also bleibe ich jetzt meistens lieber in unserem eigenen Garten, da bin ich sicher.

Danke nochmal, dass Ihr Euch eine Weile um mich gekümmert habt - aber da, wo ich jetzt lebe, ist es noch ein bisschen schöner als bei Euch.

Ich wünsche Euch alles Gute und allen anderen Tieren ganz viel Glück, dass ihre Geschichte auch gut ausgeht!

Beste Grüße

Euer Kater Barney

« zurück