Björge und Jagger

Sehr geehrtes Team des Tierheims Elmshorn,

gerne möchten wir Ihnen mal ein kleines Update über Pino (ehem. Björge) und Mogli (ehem. Jagger) geben.

Nachdem wir die beiden Fellbomber am 02.11.2022 bei uns aufnehmen durften, sind wir schon nach sehr kurzer Zeit zu einem tollen Team zusammengewachsen. Beide haben sich von Tag 1 an bei uns sehr wohl gefühlt und sich wunderbar eingelebt. Es wird viel getobt und gespielt. Aber auch eine Verschnaufpause muss mal drin sein. Die beiden möchten immer mitten im Geschehen sein, egal, wo wir uns gerade aufhalten. Auch das Bett wird geteilt. Während Pino sich zum Schlafen gerne an uns kuschelt, bevorzugt Mogli es direkt auf einem unserer Öberkörper zu schlafen - wie ein kleines Baby. Beim Essen sind beide ab und an etwas wählerisch, was auch völlig okay ist. Es wird immer wieder eine neue Futtersorte und Geschmacksrichtung ausprobiert. Denn wie man weiß, haben Katzen keine Herrchen, sondern Personal :P Somit werden beiden viele Wünsche erfüllt - welches auch dankend angenommen wird.

Wir sind sehr glücklich mit den beiden und wie es scheint, beruht dies auch auf Gegenseitigkeit :)