Bobby

Moin,
Bobby macht tolle Fortschritte.
Mittlerweile können wir an den meisten Hunden vollkommen ohne Theater vorbei gehen. Er ist zwar noch sehr aufmerksam aber er macht das großartig. Kleine "Kläffer" triggern ihn im Moment noch (aber die triggern mich ja auch XD) Daran arbeiten wir also noch. Ansonsten arbeiten wir an den Themen Impulskontrolle und Frustrationstolleranz und machen Entspannungstraining. Letzteres ist richtig super. Wir freuen uns sehr über seine Fortschritte und er bereichert unsere Familie total. Schön ist auch zu beobachten, wenn er einfach mal chillt. Wir alle zusammen draußen sind und die Hunde einfach faulenzen.
Radfahren und Joggen klappt auch ganz prima. Mittlerweile auch mit Hundebegegnungen. :)
Ich freue mich immer über jeden kleinen Fortschritt. Im Anhang ist noch ein Bild von ihm und Pepper ( der tut er übrigens auch gut, weil wir sie immer mitschleppen, wenn es mit ihm auf Tour geht und sie schon etwas abgenommen hat).
Ganz liebe Grüße

« zurück