Broccolini und Polly


Hallo liebes Team,

von unseren beiden süßen, Pübby und Polly wollten wir ein paar Bilder senden. Die beiden haben sich gut eingelebt bei uns :) Pübby ( Broccolini ) ist die Schmusekatze pur und gibt Köpfchen und kuschelt richtig schön mit uns, auch auf dem Schoß. Bei Polly ist noch viel skepzis, aber wir kommen mit Leckerlies schon nah an sie heran, nur kuscheln lässt sie sich noch nicht von uns, sondern nur von ihrer Freundin Pübby. Wir wussten vorab ja, dass Polly etwas mehr Zeit benötigt, aber das geben wir ihr auch.

Mit unserer 17 jährigen Zahara kommen beide gut klar, es wird ausgewichen wenn Zahara futtern möchte. Aber hier bei uns war bisher nicht einmal gezicke untereinander, die 3 kommen also klar, was uns wirklich freut.

Ich denke wir 5 sind ein gutes Team geworden und rücken täglich immer mehr zusammen.

Es ist einfach eine große Freude mit den süßen.

« zurück