E-Mail vom 07.09.2011

Buffy und Pino

Hallo,

am 15.07 haben wir Immanuel und Gadara (jetzt Pino und Buffy) zu uns nach Hause geholt. Die beiden sind mopsfidel und hoppeln munter durch die Wohnung.

Buffy ist eine mutige, kleine Jägerin und schnappt sich alles, was mehr als vier Beine hat. Außerdem muss sie jeden Winkel des Hauses erkunden, klettert überall drauf und muss überall hinein.
Das möchte Pino auch, ist aber leider nicht so leichtfüßig wie sie, man könnte ihn sogar tollpatschig nennen. Manchmal sind ihm seine eigenen Füße im Weg, zum Beispiel wenn er vor seinem eigenen Schatten wegrennt.

Beide sind sehr zutraulich, sehr lieb zu uns und auch sehr lieb zueinander (wir müssen nur aufpassen, dass Pino Buffy nicht das ganze Fressen weg isst, das ist nämlich neben Rumhoppeln seine Lieblingsbeschäftigung).

Den Balkon haben beide schon erobert und finden ihn sehr spannend. Manchmal bringen sie uns ganz stolz ein erbeutetes Blatt oder einen kleinen Zweig als Trophäe mit in die Wohnung.

Wir denken, dass die beiden sich hier sehr wohl fühlen und uns als ihr Personal akzeptiert haben :o)

Christopher K. und Sabine S.

« zurück