Chap

Hallo liebes Tierheim-Team,

nachdem wir auf Eurer Seite gerade den Bericht über Chaps Bruder Cloud gelesen haben, ist es auch für uns mal wieder Zeit einen kurzen Bericht zu schicken:

Chap hat sich zu einem wirklich tollen Familienmitglied entwickelt. Zweimal in der Woche geht es in die Hundeschule, wo wir uns auf die Begleithundeprüfung vorbereiten. Mit anderen Hunden kommt Chap in der Regel sehr gut zu recht und findet im Freilauf immer jemanden zu toben. Gerade waren wir im Urlaub an der Ostsee, wo auch Besuche im Restaurant problemlos gemeistert wurden.

Chaps Lieblingsbeschäftigung sind nach wie vor lange Spaziergänge im Wald und in den Wiesen, seit diesem Frühjahr auch am Fahrrad. Wenn es dann mal ruhiger zu geht, liegt er am liebsten im Garten und hat sein „Reich“ im Blick.

 

Liebe Grüße an das ganze Team!

« zurück