Chippy und Mr.Wobbly

Hallo liebes Tierheim,

über zwei Wochen sind die beiden Kater Chippy und Mr. Wobbly nun schon bei uns. Sie haben sich seitdem gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt und scheinen mit der Situation sehr glücklich zu sein. Auch wenn sie sich ab und zu etwas in die Haare kriegen, genießen sie es trotzdem, in der Nähe des Anderen zu sein.

Mr. Wobbly liebt vor allem seinen neuen Kratzbaum und schläft sehr gern in seiner Hängematte, in die er auch problemlos hinein- und hinausklettern kann. Chippy möchte am liebsten den ganzen Tag mit uns spielen und rast stundenlang durch die Wohnung. Ansonsten hat er sich schon unsere Fernsehsessel als bevorzugten Schlafplatz auserkoren. Sein Schnupfen ist nach Vorstellung beim Tierarzt und ein paar Medikamenten nun fast weg, das freut uns natürlich sehr.

Das Katzennetz haben wir bereits am Balkon angebracht, aber es scheint ihnen noch zu kalt zu sein, als dass sie länger als ein paar Minuten draußen bleiben.

Wir und die Katzen senden liebe Grüße

« zurück