Cleo

Hallo Frau Kasprik,

 

heute nun hatte Cleo seinen Zahnbehandlungstermin und glücklicherweise musste kein Zahn gezogen werden.

Unsere Tierärztin hat ihm den Zahnstein entfernt und wir hoffen sehr, dass wir mit guter Pflege und regelmäßiger Kontrolle alle seine Zähne erhalten können.

 

Vor 2 Wochen haben wir ein großes Blutbild machen lassen und alle Werte sind gut. Gegen Leukose muss er tatsächlich noch geimpft werden.

 

Gleich dürfen ihn wieder abholen und ich denke, er freut sich sehr auf sein Futter. Gestern Abend gab es nicht zu spät die letzte Mahlzeit und heute Morgen haben beide in die Röhre geschaut. (Foto anbei)

Nachdem mein Mann heute Morgen mit Cleo losgefahren ist zum Tierarzt wollte ich unsere Pepper füttern – ne, sie wollte nicht. Sie hat Cleo im ganzen Haus gesucht und sich dann ohne Frühstück zu mir auf den Stuhl im Homeoffice gelegt.

Die Beiden haben sich schon sehr aneinander gewöhnt, jeden Morgen gibt’s einen Stupser auf die Nase und einen Kuschler vorm Frühstück. Es ist so schön zu sehen . Natürlich toben und balgen sie auch, aber nie böse oder mit ausgefahrenen Krallen.

 

Einen Lieblingsplatz hat er auch, da hat er uns und auch auf der kleinen Terrasse das Treiben im Vogelhäuschen im Auge

 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

 

Viele Grüße von uns allen

« zurück