Cloud

Hallo,
Cloud hat gerade wieder Urlaub in Schweden gemacht. Leider können wir ihn noch nicht ohne Leine auf dem Grundstück laufen lassen, weil er zu den Hunden, die am Grundstück vorbeigeführt werden, bellend hinläuft. Aber mit der langen Laufleine geht es ganz gut.
Dieses Mal hat er auch schon gar keine Probleme mehr mit der langen Fahrt gehabt, er war total ruhig ( im Gegensatz zu unserem anderen Weißen).
Wenn ich mit ihm alleine auf dem hinteren Teil des Grundstücks bin, kann ich ihn frei laufen lassen, er hört dann aufs Wort. Ich habe also Hoffnung.
Es geht ihm sehr gut, er ist glücklich und immer fröhlich.
Er liebt es sogar mit unseren Enkelkindern zu spielen und zu schmusen. Ist ein lustiges Bild, wenn ein 6 jähriges Mädchen ihm Kommandos gibt und er alles macht was sie ihm sagt.
Seine Darmprobleme haben wir mit Flohsamenschalen gut in den Griff bekommen. Er tut sich zwar immer noch schwer, hat aber keine Schmerzen mehr.

« zurück