Cooper

Liebes Tierheim-Team,


Cooper ist seit April 2020 bei uns und hat sich sehr gut eingelebt!


Er freut sich riesig über seinen eigenen Garten, nette Spielkameraden und ausgedehnte Spaziergänge über Wald und Flur.
Von seinen 12.5 Jahren lässt er sich dabei immernoch nichts anmerken und läuft gern mit stolz geschwellter Brust voran.


Er liebt es, die größten Äste aus den Winkeln des Gartens aufzustöbern und in kleinste Teile zu zerhäckseln. Sein Talent als Gartenarchitekt stellt er mit Buddeln, vorzugsweise in Blumenbeeten, unter Beweis.


Hündinnen findet er ganz bezaubernd, andere Rüden in der Nachbarschaft empfindet er weiterhin als überflüssig, aber mit etwas Übung gelingt es mittlerweile, die Störenfriede ohne Radau zu passieren.


Cooper hat bei uns eine Menge gelernt, von Gehorsamkeitstraining bis zum Apportieren und Erschnüffeln von Futterbeuteln, und er ist auch immer mit viel Spas dabei.


Danke, dass wir diesem großartigen Hund ein Zuhause schenken durften!
Und alle, die seinen weiteren Werdegang verfolgen möchten, dürfen sehr gerne auf seiner Instagram-Seite @coop.thesnoop vorbeischauen!


Viele Grüße von Cooper und Familie!

 

« zurück