Danny und Julian

Hallo liebes Tierheim-Team!

Danny und Julian, mittlerweile beide drei Jahre alt, geht es nach wie vor prima. Sie sind gesund, verspielt und sorgen weiterhin für allerhand Schabernack. Zusammen mit unserem bald 15-jährigen Kater Klaas, ihrem "Ziehvater", bilden sie ein unschlagbares Katertrio. Gott sei Dank ist auch Klaas noch sehr fit und rüstig, sodass er mit seinen "Lütten" täglich spielt und herumtollt.

Schade, dass Eure Weihnachtsfeier aufgrund von Corona ausfallen musste, ich gehe jedes Jahr dorthin und bringe etwas mit. Diesmal habe ich auf die Futterhaus-Aktion zurückgegriffen und für Kater "Bosse" eine Kratztonne gekauft, die aber leider erst bestellt werden musste und nach Weihnachten geliefert werden konnte. Ich hoffe, Bosse hat sich trotzdem gefreut.

Habt ganz vielen und herzlichsten Dank für Eure unermüdliche Arbeit für die Tiere!!!