E-Mail vom 07.02.2013

Dex

Hallo Frau Brauer,

es ist jetzt genau ein Jahr her, als sich meine neuen Besitzer für mich entschieden haben und ich möchte nochmal DANKE sagen, denn wir sind ein tolles Team.

Ich habe mich hier toll eingelebt und habe sehr viel in der Hundeschule gelernt. Ganz schön anstrengend, zu mal Herrchen und Frauchen sehr konsequent sind und einen längeren Atem haben als ich. Aber das lernen hat sich gelohnt. Nicht nur Sitz, Platz und Bleib beherrsche ich , Herrchen und Frauchen gehen sogar ohne Leine mit mir spazieren. Kinder, Fahrradfahrer, Trecker, Jogger sind mir egal. Ich bleibe auch ohne Probleme allein zu Hause. Artgenossen und Besuch empfange ich gern und bin immer freundlich. Ich spiele gern und viel und liebe die Spaziergänge über die Felder bei denen ich meine Nase einsetzten kann.

Na klar lief nicht immer alles so rund wie jetzt nach 12 Monaten, aber die Flausen in meinem Kopf haben schnell nachgelassen. Manchmal sind Herrchen und Frauchen fast verzweifelt, weil auf manche Übungen und Schulstunden hatte ich einfach keine Lust, aber ich habe eingesehen, dass ich mit meinem Dickkopf nicht weit komme.

Ich fühle mich hier rund um wohl! Danke für die tolle Vermittlung!

Euer Dex mit glücklichen Besitzern.
Frohe Weihnachten!

« zurück