E-Mail vom 07.01.2012

Dex

Hallo Frau Brauer,

ich habe die ersten 48 Stunden bei meiner neuen Familie sehr gut verlebt.

Es war alles für mich vorbereitet. Mein Körbchen ist riesig und kuschelig. Ich schlafe Nachts wie ein Stein und schnarche wohl, sagt Herrchen. Frauchen hat noch nichts gehört. Wasser und Futter schmecken.
Mein Garten ist mein Revier, hier kann ich toben und spielen, naja und momentan kommt meine Besitzer ständig mit der Schleppleine, aber ich mache Fortschritte.

Gern liege ich auch bei Frauchen unterm Schreibtisch, sie arbeitet, ich kuschel oder bei Oma und Opa (Herrchens Eltern) unterm Küchentisch, auch dort ist es toll. Wenn meine Familie isst, hab ich es nicht leicht. Ob ich jaule, belle oder sitz oder platzmache, es will kein Stück vom Tisch fallen.

Nunja, ich melde mich dann in ein paar Wochen noch mal wieder, denn ich soll jetzt in den Wald spazieren gehen.

Euer Dex

mit sehr glücklichen Besitzern Tobias H. und Melanie T.

« zurück