Dodo und Dali

Hallo liebes Tierheim-Team,

Dodo und Dali sind nun vier Wochen bei uns und haben sich sehr gut eingelebt. Die beiden Brüder haben sich in den ersten Tagen versteckt und waren sehr ängstlich. Dies hat sich aber relativ schnell gelegt und nun tigern die beiden sehr neugierig durch das Haus und wollen bei allem dabei sein.
Außerdem sind sie sehr verspielt und lieben es der Katzenangel hinterher zu jagen oder sich gegenseitig zu kappeln. Mit der Zeit werden die beiden immer verschmuster und lassen sich mittlerweile auch gerne ausgiebig streicheln.
Teilweise sind Dodo und Dali noch etwas schreckhaft, einige unbekannte Gegenstände, wie der Staubsauger und anderen lauten Geräuschen trauen sie noch nicht so ganz über den Weg.
Schön, dass Dodo und Dali bei uns sind!


Viele Grüße

« zurück