E-Mail vom 24.07.2014

Emma

Wuff, wuff, hallo liebes Tierheim-Team,

hier meldet sich die kleine Diva Emma...
Ich habe mich gut eingelebt bei meinen neuen Dosenöffnern und lerne jeden Tag etwas neues, vor allem, dass ich nicht mehr das Sagen habe....

Am liebsten lümmel ich auf meinem Wippsessel in der Sonne oder jage mit meiner Quitsche-Ente über die Wiesen...

Ich habe nicht mehr vor jeden unbekannten Geräusch Angst und bin schon sicherer geworden und habe viele neue Doggy-Friends gefunden, unter anderem auch einen Labrador... ;)

Am aller liebsten schleiche ich mit Mini-Herrchen in die Küche um heimlich ein paar Leckerchen zu erhaschen...

Also, wie ihr lesen könnt fühle ich mich in meinem neuen zu Hause Chihuahua wohl....

So, dass waren erste Worte von der Diva Emma...

P.S.: ein paar Schnappschüsse hat Frauchen für euch beigefügt... ;)

« zurück