E-Mail vom 15.12.2011

Endres

Hallo,

auch wir wollten nach dem Telefonat vor ein paar Monaten uns mal melden. Wir haben ja Endres am 05.02.2011 bei Ihnen abgeholt.
Endres hat bei uns jetzt den Rufnamen "Endi" und er fühlt sich pudelwohl draußen und drinnen.
Manchmal geht es drunter und drüber, denn Endi klettert auf alles rauf. Weder hängende Küchenschränke, Garagendächer, Borte etc. sind vor ihm sicher.
Dann kommt aber die Phase "ich bin soooooo müde" und dann ist er die liebste Katze der Welt.
Im Moment steckt er gerade sein Revier mit einem anderen Kater ab, so dass er öfter mal humpelnd nach Hause kommt wegen Katzenbissen,
aber dann geht es mal wieder zum Tierarzt.
Alles in Allem hat er sich super eingelebt und ich denke er weiß dass er es nicht besser treffen konnte.
Manchmal versucht er ja uns zu erziehen, das klappt auch oft, aber leider nicht immer… und dann denkt er sich etwas aus wie er uns "bestrafen" kann.
z.B. in dem er sich frech auf das Sideboard im Wohnzimmer legt und so tut als hätte er nichts gemacht. Und die Badewanne mag er auch, wie auf dem Bild zu sehen. Tja und wenn er der Meinung ist ich soll nicht mit dem Notebook arbeiten, dann legt er sich einfach mal drauf (siehe Bild)

[...]

Mit freundlichen Grüßen

Simone C.

« zurück