Hauke

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich möchte euch heute einen Weihnachtsgruß senden. Ich und mein Frauchen und Herrchen wünschen euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, dass ihr hoffentlich im Kreise eurer Familien verbringen könnt. Rutsch gut rein in das neue Jahr, das wird mit Sicherheit besser.

Außerdem wollte ich euch auch noch kurz mitteilen, dass es mir bei meiner neuen Familie super geht. Ich hatte letztes Jahr im November das Herz von meinen Menschen im Sturm erobert. Ich habe mich sehr schnell in meinem neuen Zuhause eingelebt und war auch gar nicht schüchtern. Schon nach kurzer Zeit wollte ich Streicheleinheiten haben und genieße diese immer noch sehr. Es hat gar nicht lange gedauert, da wurde das Bett der Beiden mein Lieblingsschlafplatz. Seitdem schlafe ich da fast jede Nacht, am liebsten an mein Frauchen gekuschelt, ich liebe es zu kuscheln.
Spielen finde ich auch super, dafür habe ich auch richtig viel Spielzeug zur Auswahl. Richtig toll finde ich einen kleinen roten flauschigen Ball, den trage ich gerne durch die Wohnung, wie so ein Hund. Manchmal möchte ich auch mit meinem älteren Kumpel Oskar spielen, aber der hat da nicht immer so Lust zu. Eigentlich verstehen wir uns aber ganz gut,. Vor ein paar Tagen haben wir sogar zusammen auf dem Bett geschlafen. Raus gehen finde ich auch super, da kann ich dann auch immer mal mit Oskar Fange spielen. Ich hab auch ein großes Talent zum Jagen, da war ich schon sehr erfolgreich. Als ich aber mal so ein fliegendes Federvieh nach Hause gebracht habe, waren Frauchen und Herrchen nicht so begeistert. Ich hatte nicht verstanden warum, hatte ich doch extra für sie gefangen. Naja nun bring ich nur noch Mäuse, das finden sie besser. Wenn ich dann wieder rein möchte, guck ich einfach ganz süß durch die Terrassentür und schon werde ich reingelassen.
Also ich fühle mich hier richtig wohl und finde es super, dass die Beiden mich zu sich geholt haben.
Im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder. Da seht ihr, was ich für ein toller Kater bin.

Ich wünsche euch alles Gute und danke, dass ihr mich damals aufgenommen habt und ich so in mein tolles Zuhause kommen konnte.

Ganz liebe Grüße Hauke und Frauchen und Herrchen.