E-Mail vom 05.01.2012

Hermes

Hallo Ihr Lieben,kennt ihr mich noch ?

Ja,ich bin es Hermes oder liebevoll Hermie von euch genannt.

Ich bin jetzt schon über ein Jahr in meinem neuen Zuhause und ich muss sagen, es gefällt mir super.
Ich wohne direkt am Wald und kann jeden Tag mehrmals dort soviel laufen und schnüffeln, wie ich will.
Ich war auch schon in Dänemark, wie ihr an den Bildern sehen könnt, durfte ich meinen neuen Ball mitnehmen,den Herrchen noch besorgt hat.
Außerdem konnte ich hier fast jeden Tag baden.
Mein Frauchen meint ich werde jetzt zur Wasserratte.
Ich habe hier viele neue Freunde kennengelernt,obwohl deren Herrchen und Frauchen am anfang etwas Skeptisch waren,aber die aufregung um mich hat sich auch wieder gelegt.
Ich fühle mich hier Pudelwohl und komme nur noch zu Besuch bei euch vorbei (zwischen den Feiertagen).

Ich wünsche allen ein Frohes Fest, und guten Rutsch...

Hermes

« zurück