E-Mail vom 16.12.2012

Jana, Bosse, Susi und Duke

Hallo liebes Team,

hier nun endlich ein paar Bilder von Jana, Bosse, Susi und Duke.

Jana ist ja nun leider schon länger im Hundehimmel, nachdem sie einen Tumor hatte, soll aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben.
Nachdem sie ein Katzenhasser war und nicht allein bleiben wollte, hat sich das alles, wie man sieht, zügig gegeben. Ihr Nachfolger ist Bosse, Mister "Dauer-Power", der in Susi einen Tobegefährten gefunden hat.

Inzwischen mit ihren ca. 9-10 Jahren und grauer werdendem Gesicht hat sie nicht mehr sooo viel Lust zum Dauerspielen, daher wohnt nun seit ein paar Wochen Duke mit hier.
Er wird nicht müde, Bosse zu bespaßen, muß seine Nase überall zwischen haben und paßt wieder mal- wie alle anderen Hunde von Euch- perfekt hier her.

Unser Rentner Bronko beguckt sich das alles am liebsten vom Sofa und liebt seine Ruhe. Alle vier Hunde von Euch waren bzw. sind jedenfalls Volltreffer und wir wünschen weiter viel Erfolg und Freude an der Arbeit!

Viele Grüße, G. und T. Meyer mit Anhang

« zurück