Karl

Hallo liebes Tierheim-Team,vor etwa zwei Wochen ist Karl als neuer Partner für unsere Kaninchendame Sandy bei uns eingezogen.
Die Beiden haben sich von Anfang an sehr gut verstanden. Die Vergesellschaftung lief wirklich problemlos und sehr harmonisch ab.
Vor einer Woche sind die zwei dann vom neutralen Gebiet in Ihr Gehege und den Freilauf in der ganzen Wohnung umgezogen.
Das war für Karl alles nochmal sehr spannend und es musste alle gründlich erkundet werden.
Seither wird viel gekuschelt und zusammen gefuttert und die Wohnung erkundet.
Wenn es Futter gibt ist Karl immer ganz aufgeregt über die große Auswahl an Wildkräutern, Blättern und Zweigen aus dem Wald.
Mehrmals täglich hat Karl „seine fünf Minuten“ und wetzt wie gestochen hakenschlagend durch das gesamte Wohnzimmer und das Gehege. Das ist wirklich immer toll anzuschauen.


Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir Karl bei uns aufnehmen durften und sprechen da auch in Sandys Namen.


Viele Grüße,

« zurück