Knöpfchen

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

ich wollte mal eine kleine Rückmeldung zu unserem Schützling geben. Knöpfchen heißt jetzt Gisla und ist eine ganz süße kleine Maus. Das Zwicken konnte ich ihr noch nicht ganz abgewöhnen (manchmal blutet es noch leicht), aber es wird immer besser. Sie hat auch schon eine neue Lieblingshöhle gefunden, ein flauschiger Koala.

 

Vielen Dank nochmal, dass alles so schnell geklappt hat. So hatten wir schon Zeit zum Eingewöhnen. Und auch ihre neuen Freunde hat Gisla schon kennengelernt. Der Größenunterschied ist schon enorm. Aber es sind ja auch drei große Kastraten. Und Lumi war in ihrer Mädelsgruppe damals auch schon immer die größte.

 

Jetzt wird beim Kennenlernen jeden Tag die gemeinsame Zeit gesteigert. Es läuft schon sehr gut. Lumi machte erst den Eindruck als wollte sie lieber Einzelprinzessin bleiben. Mittlerweile lässt sie aber auch ganz entspannt Kontakt zu. Besonders den dicken Tommy hat Gisla gleich für sich beansprucht.

 

Im Anhang noch ein paar Bilder von Gisla in ihrer Lieblingshöhle, mit Tommy und dann noch die ganze Truppe im neutralen Integrationsgehege.

« zurück