Lemmy und Kokomo

Liebe Tierheim-Mitarbeiter*innen,

Lemmy und Kokomo sind jetzt etwas länger als zwei Wochen bei uns und haben sich schon gut eingelebt. Sie haben das ganze winzige Reihenhaus von oben bis unten erobert und flitzen in ihren drolligen fünf Minuten durch alle Etagen treppauf-treppab und liefern sich manchmal auch richtige kleine Katerkämpfe. Lemmy ist ein begnadeter Fußballer, kein Ball ist vor ihm sicher und er liefert die tollsten Kunststücke. Kokomo ist ein kleiner Kampfschmuser, er liegt in seinen Ruhephasen am liebsten auf einem warmen Schoß oder auf dem gemütlichen Sofa. Lemmy ist da wesentlich zurückhaltender. Gestern war ein ganz besonderer Tag: Lemmy ist das erste Mal zu uns aufs Sofa gekommen und hat sich kraulen lassen!!! Ein sehr großer Vertrauensbeweis und wir haben uns riesig gefreut!

Unser Alltag ist durch die beiden Jungs wesentlich bunter und lebendiger geworden und wir freuen uns jeden Tag über unseren Familienzuwachs :-). Vielen Dank nochmal, dass wir die Kater zu uns nehmen konnten. Wir finden, dass Sie ganz tolle Arbeit leisten!

Viele liebe Grüße

« zurück