Lenni

Lenni hatte Urlaub…

 

Von Büsum ging es mit der …Lady nach Helgoland. In Helgoland angekommen hatten wir einen anderen Hund an der Leine. Das  die ganze Woche hindurch.

Offensichtlich war die Luft das Richtige für ihn. Ins Oberland habe ich ihn die Stufen getragen oder wir wählten den gleichmäßigen Anstieg.

Die Bilder entstanden an unserem Lieblingsort – den Lehmsäcken dahinter befindet sich die Nordsee.  Durch den Sand zulaufen fand Lenni zunächst

seltsam konnte sich dann aber damit anfreunden. Anders verhielt es sich mit dem Wasser das ständig kam um sich dann wieder zurück zuziehen.

Ach und Herrchens Pfotenspray  fand er überflüssig.

Mit Hund auf der Insel, ist es ein etwas anderer Urlaub – ein schönerer! Lenni ist eben ein „Türöffner“ durch seinen Charme   kommt man mit vielen

Menschen ins Gespräch.

Die Rückfahrt begann mit den Worten „da seid ihr ja wieder“ auf dem Schiff!

 

Inzwischen hat uns der Alltag wieder und Lenni lernt gerade nicht andere Hunde zu verbellen –Herrchen findet das nicht schön… Wobei andere Hundebesitzer

meinten das ist eben seine Persönlichkeit…

Doch inzwischen kann er sich in dem Punkt auch schon öfter mal zurücknehmen!

 

Lenni ist ein super Hund!

« zurück