E-Mail vom 13.09.2012

Leon

Leon ist nun 1 Jahr bei uns und hat sich ganz toll entwickelt.
Er ist noch ordentlich gewachsen und kräftiger geworden. Auch seine Fellfarbe hat sich verändert - die schwarze Decke ist nicht mehr nur schwarz, sondern mit beige und braun durchsetzt.
Er ist erwachsen geworden und vernünftiger - ein sehr lieber und schmusiger Hund. Am 10. September 2012 wird er 2 Jahre alt.

Seit einigen Wochen hat er unter der Woche nachmittags eine Spielkameradin (Shiela, die Hündin meiner Tochter) - die beiden verstehen sich super und haben viel Spaß miteinander.
Ab und an zwickt seine (nicht vorhandene) rechte Hüfte und er lässt es dann automatisch ruhiger angehen.
Ich habe das Gefühl, dass er sich bei uns pudelwohl fühlt. Wir haben es nicht bereut, ihn zu uns geholt zu haben. Er liebt sein Rudel und auch wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

« zurück