Little Bit

Moin Tierheim Elmshorn,

seit knapp zwei Monaten lebt nun ihre ehmaligen Little Bit nun bei uns und seit dem ich nichts mehr wie vorher.

Als erstes wurde aus ihrer Little Bit unsere Bittsy. Danach mussten wir uns umstellen, nicht sie sich auf uns, nein wir uns auf sie. Wir haben noch nie so einen Wirbelwind, so eine verschmuste, liebevordernde, verspielte, powerbesessene Katze erlebt und gehabt wie sie es ist.

In den zwei Monaten hat sie sich bei uns sehr gut entwickelt. Sie ist nicht mehr so dünn und hat eine schöne Figur bekommen. Wir haben das Gefühl das sie auch gewachsen ist. Ihr Fell hat sich total zum positiven verändert. Von strohhig auf schön weich. Mitlerweise akzepiert sie ihr Bürste auch.

Aber nicht nur wir mussten uns umstellen, auch unsere andere Katze Chrissy. Chrissy hat sie nach ca. einer Woche komplett akzeptiert gehabt. Seitdem blüht unser Chrissy komplett auf. Beide spielen zusammen, beide liegen zusammen, beide geniessen den anderen.

Für uns ist Bittsy ein absoluter Glücksfall die wir nie wieder hergeben werden.

Anbei ein paar Fotos