Long John Silver

Liebes Tierheim Elmshorn,

der kleine Long John Silver ist gut im neuen Zuhause angekommen. Er hat sofort alles inspiziert (auch die höheren Ausblicksmöglichkeiten) und sehr gut gegessen. Wir mussten erst mal das Menschenessen in Sicherheit bringen, weil er das auch interessant fand und ganz selbstverständlich auf die Tische gesprungen ist.
Ziemlich bald hat er sich schon seine ersten Streicheleinheiten eingefordert und gebrummt wie eine Maschine. Überhaupt brummt er sehr oft und viel. Ängstlich wirkt er gar nicht, eher selbstbewusst und noch etwas skeptisch. Um unsere Hündin macht er noch einen Bogen, bewegt sich aber trotzdem frei im Raum und läuft nicht weg.
Spielen, sich putzen und seine Geschäfte ordentlich verrichten stand natürlich auch schon auf dem Programm.

Wir sind sehr glücklich und dankbar für unseren neuen Kater und melden uns wieder mit Updates.

Liebe Grüße

« zurück