E-Mail vom 12.01.2012

Marlowe

Moin liebe Frau Kruse,

ein Jahr ist vergangen und vieles hat sich verändert - auch bei mir. Leider kam Anfang des Jahres der Befund, daß ich in beiden Hüften Arthrose und HD habe.

Es war für meine Menschen eine grausige Nachricht und sie sahen mich schon im Hundehimmel.
Dann die glückliche Wendung - wir fanden eine Physiotherapeutin, die ein richtiges Schwimmbecken hatte und ich anfangs 3x die Woche zum Schwimmen (Muskelaufbau) mußte.
Das war gruselig, naß und anstrengend. Mit Massagen, heißer Rolle, Rotlicht und lauter Pülverchen habe ich es geschafft, daß ich im Urlaub leichte Berge besteigen kann und wieder munter durch die Gegend tollen kann...

Meine Menschen sagen, damit es schön warm an der Hüfte ist, muß ich an kalten Tagen einen Wintermantel tragen (wie GRÄSSLICH)
Wenn es regnet, trage ich ein Regenmantel. Schuhe muß ich noch nicht anziehen - ein Glück ;-)

Alles wird gut!

Ich wünsche Euch von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Euer Marlowe

« zurück