E-Mail vom 29.03.2020

Melf und Einstein

Liebes Team,
Wir haben im November '19 bei euch einen blauen Widder (Melf, heute Kalle) und einen weißen Löwenkopf mit schwarzen Augen und Ohren(Roland, heute Einstein) adoptiert.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Regelung der Rangordnung, leben die beiden Jungs nun mit ihren Mädels Bailey und Maja zusammen in unserer Gartenhütte.
Neben vielen Versteckmöglichkeiten, Tunneln, Buddelkiste und Wärmelampe haben sie den ganzen Tag Zeit zum fressen und kuscheln.
Die Kleinen (das hoffen wir zumindest) und wir sind überglücklich diesen Weg genommen zu haben! Für uns sind es nicht nur Kaninchen sondern Familienmitglieder! :)
Anbei schicke ich auch ein paar Fotos mit. Ich denke ihr freut euch auch mal über positive Nachrichten.

Liebe Grüße
Julian Thun + Fenja Stange

« zurück