Molly

Hallo liebes Team.
Nun werde ich bald 12Jahre alt.
Hab auch schon mächtig Probleme mit meiner Hüfte und Arthrose aber ich habe ganz tolle Dosenöffner die mir alles ermöglichen das ich noch wunderbar leben kann,sogar Physiotherapie bekomme ich und die kommt sogar ins Haus. Bin auch schon sehr Grau um die Schnauze geworden und meine Runden zum Gassi gehen werden auch immer kleiner aber mein Mensch sagst es ist normal. Tja nun lebe ich seit gut 11 Jahren bei denen und sie lieben mich immer noch wie am ersten Tag als ich Eingezogen bin und jeder Wunsch wird mir von den Augen abgelesen. Oder man kann auch sagen ich habe sie trotz meines Alters gut im Griff. Wir lieben uns eben. So liebes Team nun habt ihr auch mal wieder was von mir gehört macht es erstmal gut und habt einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße Molly und meine Dosenöffner oder besser gesagt mein Barf Öffner denn Dose bekomme ich schon ganz lange nicht mehr.

« zurück