E-Mail vom 07.01.2012

Motte

Liebes Tierheim Elmshorn,

Die Motte hatte gerade Geburtstag und ist 4 Jahre alt geworden, nach wie vor ist sie ein absolutes Energiebündel, sie braucht immer Aktion, hat immer einen Spaß auf Lager und hat bei jedem den "Niedlichkeitsfaktor Nr. 1".

Motte hat eine Mega-Sport-Figur und ist ein reines Muskelpaket. Obwohl man höllisch auf sie aufpassen muss, denn Motte ist sozusagen ein Zentralstaubsauger auf vier Pfoten.

Wir sind in unseren 3 1/2 Jahren ganz fest zusammen gewachsen und keiner kann ohne den anderen. Motti ist auch immer und überall dabei, obwohl sie gelernt hat auch mal ein Stündchen oder zwei alleine zu sein, doch das kommt nur bei Arztbesuchen oder ähnlichem vor, ansonsten sind wir nur zu zweit unterwegs. Sie ist eine absolut anhängliche treue Seele und für nichts auf der Welt einzutauschen.

Wir wünschen Euch vorab ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele P.

« zurück