Musica und Munchkin

Moin moin,
Ich und mein Freund haben vor ungefähr anderthalb Monaten von euch zwei Katzenmädchen adoptiert.
Musica und Mahsati. Inzwischen Musica und Munchkin.
Die beiden werden immer zutraulicher.
Munchkin ist noch etwas skeptisch uns gegen über. Streicheln will sie sich nicht lassen, das findet sie sehr suspekt.
Mit einer Angel spielen, aus der Hand fressen und auf dem Sessel schlafen findet sie hingegen toll. Wobei sie meistens noch nicht so ein Fan davon ist, dass wir hier auch wohnen.

Ihre Schwester hingegen hat sich schon ehr mit uns anfreunden können. Sich mal kraulen lassen und auf den Rücken rollen (veerwirrt aufspringen weil sie auf dem Rücken liegt) geht täglich.
Aber wenn sie ihre Springfeder bekommt zum spielen sind wir total nebensächlich. Außer es gitb fressen. Das wird auch eingefordert, wenn wir es wagen sollten noch um sechs im Bett zu liegen am Wochenende oder im Urlaub.
Dann kommt Musica zu usn ins Bett und schnurrt und schmust solanmge einen von uns bis es Esen gibt. Alles unter den Wachsamen Augen von Munchkin. Ein erwartungsvolles Morgenkomitee gehört auch fest zum Tages ablauf.

Auf jeden Fall gehören sie fest zur Familie und haben schon "Onkel" und "Großmutter" kenne gelernt. Nach einem Leckerli Opfer wurden sie sogar gemocht. Auch Freunde von uns sindf okay, vorrausgesetzt die MEnge an Leckerli Opfer und Streichelzeit passen zu den Vorstellungen der beiden.

Kurz um, die beiden leben sich hier ein und mit noch etwas mehr Zeit, von der wir hoffentlich noch viel mit den beiden Fellnasen haben, blühen sie noch weiter auf.

Im Anhang sind noch ein paar Bilder von den beiden Süßen, in mehr oder weniger intelligenten Situationen.

Mit freundlichen Grüßen,