Obelix

Hallo liebe Lydia,

ich habe mich schon viel zu lange nicht mehr gemeldet, aber heute an diesem für uns sehr besonderen Tag muss ich das unbedingt nachholen.
Heute ist Obi schon ein Jahr bei uns und wir sind nach wie vor so unendlich glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Obelix ist eine absolute Bereicherung und mittlerweile ist er hier auch so richtig angekommen.Hat er am Anfang im Garten nicht gebellt, so sieht er mittlerweile unser Grundstück als seins an und teilt dies auch deutlich mit,wenn jemand sich erdreistet,daran vorbei zu gehen.
Für uns ist er jederzeit handelbar und ist mittlerweile ein richtiger Schmuser.
Er genießt die Nachmittage im Garten;wälzt sich ausgiebig im Gras und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen.
Vielen Dank nochmal für die absolut professionelle Vermittlung und Betreuung von Obelix.

Liebe Grüße an dich und das ganze Team

« zurück