Pandora und Pallas

Liebe Frau Kasprik,
liebes Tierheim Team,

nun sind Pandora und Pallas seit 8 Tagen bei uns, und das war die absolut richtige Entscheidung, den Beiden ein Zuhause zu geben.
Ich muss allerdings gestehen, dass sie die Namen nicht behalten haben. Aus Pallas wurde Molly und aus Pandora Njola. Das bedeutet auf isländisch Nacht und wir fanden es sehr passend.
Ich persönlich behaupte auch, dass sie schon ein wenig auf Ihre Namen hören. ;-)

Wir würden auf jeden Fall behaupten, dass sie angekommen sind und sich pudelwohl fühlen.
Bereits nach 3 Tagen kam Molly das erste Mal auf den Schoß gekrabbelt und inzwischen lieben sie es beide mit uns zu kuscheln!

Unser Herz wurde bereichert, und wir haben uns selber das beste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr gemacht!
Vielen Dank noch mal, dass sie so liebevoll aufgepäppelt wurden, und wir sie zu uns holen durften.
Wir sind einfach nur glücklich.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünschen:

« zurück