Peanut

Guten Tag liebes Tierheimteam,
vor ein paar Wochen habe ich den Kater Peanut ,der jetzt auf den Namen Findus hört, adoptiert. Jetzt nach der ersten Eingewöhnungszeit wollte ich ein kleines Update zu findus schreiben. Der kleine Kerl ist ein Energie geladenes Wollknäuel. Mit seiner aufbrausender Art bringt er selbst meinen alten Kater Moritz( 12 Jahre) zum spielen. Die beiden laufen jeden Tag mehrmals zsm. durch unsere ganze Bude. Mit meinem kleinen Kater Pabu ( 2 Jahre),für den Findus als Spielkamerad eigentlich gedacht war, versteht er sich leider noch nicht so gut.Findus hat viel Interesse und möchte sehr gerne mehr mit Pabu spielen. Er ist aber noch ein bisschen zu rüpelig für Pabu mit der Zeit klappt es aber immer besser.