E-Mail vom 25.06.2011

Quintus und Pauli

Hallo liebes Tierheim-Team,

seit Januar 2009 sind Quintus und Pauli (Paddy) bei uns in Pinneberg. Die beiden Kater haben sich super entwickelt und sind nach wie vor unzertrennlich.

Wir können es uns ohne die lustigen Jungs nicht mehr vorstellen. Quintus macht jeden Tag seine ausgedehnten Streifzüge, mal mit, mal ohne Beuteerfolg.

Pauli ist lieber tagsüber im Garten, immer die Terassentür im Auge, er mag nicht ausgesperrt sein. Er bleibt dann lieber im Haus, wenn wir das Haus verlassen. Er benimmt sich eher wie ein kleiner Hund, geht immer bei Fuss und quiekt wie ein Meerschweinchen. Abends macht er aber seine Runden und geht schon mal ein Stückchen aus dem Garten.

Er fängt gerne mal eine Maus oder einen Frosch. Der eine oder andere Fisch hat auch schon mal den Teich verlassen müssen. Nachts liegen sie allerdings lieber in weichen Betten oder auf einem ihrer 1000 Plätze die sie sich im Laufe der Zeit selbst erobert haben.Sicherlich werden wir auch weiterhin mit den Beiden viel Spaß haben...!

Noch ein paar aktuelle Bilder von Beiden.

Liebe Grüße
Familie H

« zurück