E-Mail vom 02.04.2012

Rasty

Liebes Tierheim Team,

die Zeit vergeht wie im Fluge.
Rasty ( Spitzname: "Ausrasty", da er eine Energie für gefühlte 5 Hunde hat und seeeeehr ausdauernd auch über Stunden spiele kann) hat sich gut eigelebt und wenn mal wirklich alle erschöpft im Sofa hängen incl. unserer anderen beide Hunde, dann macht er die Schubladen in der Schlafstube auf und verteilt die Wäsche neu.

Er hat immer gute Ideen und ist fröhlich und will immer Freude machen. Mit den Katzen klappt es auch super, da diese ja entspannt sind und sich nicht wirklich provizieren lassen.

Er ist ein Latschenkämpfer, Schubladen aufmacher, Küsschengeber und wenn er denn mal müde ist und die Augen zufallen ein groooooßer Schmuser.

Er ist ordentlich gewachsen, also im Rahmen seiner Möglichkeiten schmunzel und findet in Joy unserer jungen Settermixhündin, jemanden der ganau so viel Unsinn vor hat wie er selber.

Anbei ein paar Bilder. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihnen alles Gute.

Mit lieben Grüßen
J. J. / G. J.

« zurück