Rocky

Liebe Frau Brauer, liebe Frau Popp und liebes Tierheimteam,

ich muss mich einfach noch einmal von Herzen bei Ihnen/Euch bedanken. Lieben Dank für Rocky's und meine Möglichkeit einander kennenzulernen und in eine gemeinsame Zukunft zu starten. Ohne Sie/Euch wäre dies nicht möglich gewesen.
Rocky ist mitlerweile angekommen und entwickelt sich phantastisch, wodurch er mir jeden Tag große Freuden bereitet. Jeden Tag trainieren wir fleißig an den unterschiedlichen Aufgaben unseres gemeinsamen Lebens. Beim Spazierengehen üben wir bereits das Laufen an einer 5m Schleppleine, die von mir am Ende natürlich noch gehalten wird. Dazu haben wir nun überwiegend positive Hundebegegnungen mit den unterschiedlichsten Hunden, egal ob groß oder klein, ganz ohne "pöbeln" ;-). Ebenso konnte Rocky mit dem einen oder anderen auch im Rahmen des Möglichen an der Schleppleine etwas spielen/toben.
Das bei meinem letzten Anruf/Gespräch mit Frau Popp angesprochene Sodbrennen ist deutlich weniger geworden und Trott nur noch selten auf, seitdem er kein Trockenfutter mehr bekommt. Als Leckerli gibt es jetzt selbstgebackene Kekse aus Hühnchen, Karotten, Basilikum und Haferflocken, die absolut seinen Geschmack treffen ;-)
Ich kann mir mein Leben ohne diesen Schatz und so wundervollen Hund nicht mehr vorstellen.
Ich werde Sie/Euch weiter auf dem Laufenden halten und wünsche alles Gute, weiterhin viel Kraft und Gesundheit bei euren täglichen Aufgaben. Ihr leistet Wesentliches und macht die Welt dadurch etwas besser - VIELEN DANK!

Ganz liebe Grüße

« zurück