E-Mail vom 31.07.2014

Sam

Hallo liebes Tierheim-Team,

mir geht es sehr gut.

Frauchen geht mit mir in die Hundeschule, damit ich nicht mehr so unsicher sein muß.
Nächstes Jahr möchten wir beim Agility-Tunier mitmachen. Ich bin nämlich Frauchens Schlaumimaus. Herrchen ist auch ganz begeistert und kommt manchmal mit zur Schule.
Ich belle längst nicht mehr soviel.Frauchen darf schon mit fremden Leuten reden,ohne das ich Stress mache.
Der Kater Hein putzt mir manchmal die Ohren und der alte Roccobär(ist 12 Jahre) und ich leben ganz verträglich miteinander. Ich darf nur nicht sein Futter klauen, was natürlich schade ist.

Ansonsten fahre ich super gerne Auto und mit Frauchen am Fahrrad.

Liebe Grüße Sam, Rocco, Hein, Bernd und Silke G

PS.: Vielen Dank für den tollen Hund, wir haben es nicht bereut

« zurück