E-Mail vom 24.08.2011

Sandy

Hallo!!!

Kennt ihr mich noch? Ich war doch eure "Püppi". Ich wollt euch nur schnell berichten, dass es mir hier in meinem neuen Zuhause richtig gut geht! Das Gehege ist groß und es gibt soooo viel zu entdecken…

Der Samstag war ganz schön aufregend, schon während der Autofahrt konnte ich vor Aufregung nicht mehr stille sitzen. Naja, dann lag da so´n komisches Ding. Erdnuss soll sich dieses Teil nennen. Da hab ich dann schon mal dran geknappert. Lecker so'n Picknick zwischendurch.

Die großen "Mäuse" haben mich ganz lieb begrüßt. Keiner war böse zu mir und ich wurde sogar gleich geputzt. Oh ja, hier bleibe ich gern!!!

Ich mußte mir erstmal alles angucken. Erst ganz zaghaft und vorsichtig. Aber mittlerweile flitze ich nur so durch mein neues Zuhause. Im klettern bin ich auch schon ganz geübt. Meine neuen Freunde haben sich nämlich immer versteckt, wenn sie mal in Ruhe schlafen wollten. Die sagen, jetzt wäre Schlafenszeit, aber aber…ich bin doch viel zu aufgeregt zum Schlafen!

Versteckt euch nur da oben im Kästchen. Mittlerweile weiß ich, wie ich dahin komme...

In der ersten Nacht haben wir alle vier dann ganz müde aneinander gekuschelt geschlafen, war ja auch ein aufregener Tag. Mittlerweile ist aber der Alltag wieder eingekehrt und auch ich schlafe wieder viel am Tag.

Hier könnt ihr unser kleines Rudel sehen. Guck mal, keiner drängelt mich beim Futtern weg - toll oder?

Manchmal spiele ich fangen mit Elli, manchmal wird sie dabei ein bißchen wild. Aber ich muß keine Angst haben, die großen Zweibeiner passen immer ganz doll auf mich auf.

Ich weiß auch schon, wo die Tür ist, wo die Zweibeiner immer rein kommen. Hier warte ich grad mit Socke auf Besuch. Wenn das Schloß "klick" macht, kommt Besuch von den Zweibeinern. KUSCHELN.

Ja, und auf diesem Bild kann man auch noch sehen, dass ich noch soooo klein bin. Aber schon bald bin ich so groß, wie meine neuen Freude Sally, Socke und Elli.

Nun wißt ihr Bescheid! Ich habe Anschluß gefunden

Ich fühl mich hier "sau"wohl - HIER möchte ich bleiben!!! Ihr braucht euch also keine Sorgen machen!

Ich schicke euch ganz liebe Grüße von meinem neuen Zuhause!!!

Eure Sandy

« zurück