E-Mail vom 26.04.2020

Sherlock Holmes

Hallo liebes Tierheim-Team,

am Mittwoch haben wir Arne abgeholt und wir haben versprochen uns zu melden :)

Arne heißt bei uns Sherlock Holmes und versteht sich prächtig mit unserem John Watson! Die beiden jagen sich gegenseitig durch die Wohnung und lassen sich sogar ganz brav nebeneinander füttern.
Sherlock ist schnell aufgetaut und hat sich schon am ersten Abend von uns den Bauch kraulen lassen. Er ist allerdings noch sehr aufgekratzt und braucht rund um die Uhr Beschäftigung, sonst fordert er seine Bedürfnisse lautstark ein! ;-)
Da er einen sehr starken Drang nach draußen hat haben wir gestern spontan vorübergehend den Balkon katzensicher gemacht, sodass er bis zum Freigang schon ein wenig die Nase in die frische Luft stecken und sich den Bauch sonnen kann.

Wir freuen uns sehr über Sherlock (besonders Johnny) und senden ganz liebe Grüße!

Lina, Umut, Johnny und Sherlock :)

« zurück