E-Mail vom 02.03.2012

Tyson

Hallo Ihr lieben,

hier mal ein Paar Fotos von meinen schönen neuen zu Hause. Vielen Dank für die Vermittlung, denn besser hätte ich es nicht treffen können. In Kiebitzreihe habe ich 2 tolle Mitbewohnerinnen (1 Jack Rassel 12 Jahre und 1 Bärenhund 5 Jahre) aber genieße auch mal die Ruhe in Horst mit meinen beiden Besitzern :-) .

Zwischendurch besuche ich auch mal meinen Kumpel (Familie) Don und Ole. Es klappt schon gut mit den Hören, denn ich laufe schon ohne Leine aber an der Hauptstrasse darf ich es noch nicht.

Mit Spielzeug spielen habe ich auch gelernt und davon habe ich gaaaaaaanz viel zu hause. Das Alleine sein mag ich immer noch nicht. Aber gewachsen bin ich und ein bisschen zugenommen habe ich auch. Autofahren mag ich auch, da kann ich imme rgut schlafen :-) .

Ich komme euch bald mal Besuchen ...! aber bleibe nicht bei Euch hihi :-) .

Liebe Grüße Euer Tyson und Besitzer