Liebes Tierheim Team,
kurze Rückmeldung zu Ville, der vor vier Wochen bei uns eingezogen ist.
Nach nicht mal einer Woche war er schon wie ausgewechselt, wollte ganz viel spielen und hat auch immer mehr menschliche Nähe gesucht :)
Er liebt das Futter, das er hier angeboten bekommt und hat auch schon zugenommen und ist gewachsen. Ende Februar/Anfang März steht dann die Kastration an.
Mit Zora und Wurmi versteht er sich auch schon super, Zora spielt sogar mit ihm und erzieht ihn ganz liebevoll. Wurmi ist noch etwas vorsichtiger, aber ich denke, dass sich das nach der Kastration auch noch bessert.
Ansonsten liebt Ville es im Bett zu schlafen und weicht mir auch sonst nicht mehr von der Seite. Und Leckerli Zeit ist für ihn, genauso wie Zora und Wurmi, die beste Zeit. Sogar Leckerli irgendwo rausfummeln macht er super gern.
Alles in allem bin ich mir sicher, dass er die richtige Katze für uns ist und wir das richtige Zuhause für ihn sind. Anbei noch ein bisschen Bild und Videomaterial.
Vielen Dank für die Vermittlung, wir sind mega glücklich und vor allem stolz auf Ville :)