E-Mail vom 22.08.2013

Whisky

Hallo liebe Tierfreunde,

Heute möchte ich von unserem Whisky berichten.
wir haben unseren Gulliver - jetzt Whisky - seit Oktober 2009 und sind begeistert wie am ersten Tag.
Nachdem ich in Rente gegangen bin, haben wir uns unseren Whisky (Gulliver) aus dem Elmshorner Tierheim geholt und bis heute nicht bereut.
Whisky ist extrem lieb und bellt nur, wenn Fremde Personen kommen. Postboten und Zulieferer sind davon ausgenommen.
Postboten und Zulieferer sind immer die gleichen Personen. Deshalb lässt er sie auch auf das Grundstück.

Whisky hat zwischenzeitlich schwimmen in St.Peter gelernt. Das Wasser war Ihm bisher nicht geheuer. Es ging nur bis zum Bauch ins Wasser. Durch das Werfen mit einem Tennisball wurde sein Jagdinstinkt geweckt und der Wille "seine Beute zu holen" übermächtig, so dass er dadurch schwimmen lernte.

Dies ist nur ein kleiner Einblick in Whisky`s Leben. Es geht ihm hier prächtig und wir hoffen noch lange Freude an ihm zu haben.

Mit besten Grüßen Günther Wendt

« zurück