E-Mail vom 09.11.2011

Yankee

Liebes Tierheim-Team, liebe Frau Darius,

seit dem 31.05.2009 ist unser "Schnuckelchen" Yankee jetzt bei uns.
Wir wollten uns eigentlich kurz danach schon einmal melden, haben es aber leider bisher nicht geschafft.

Nun zu dem Süßen: Er fühlt sich bei uns sehr wohl und ist hier der König und wir sind seine Diener. Yankee hat immer Hunger und weiß, wie er uns einwickeln kann, damit er doch noch ein paar Leckerbissen bekommt.

Wir sind sehr glücklich mit ihm. Es hat zwar lange gedauert, aber jetzt kommt er auch schon mal zum Kuscheln zu und mit aufs Sofa.

Das eine [Foto] zeigt meinen Mann und Yankee auf dem Balkon im Urlaub.
Yankee war mit uns schon einmal auf Rügen und zweimal auf der schönen Insel Fehmarn.
Die Ferienwohnung auf Fehmarn hat den gezeigten Balkon, den wir mit dem Netz absichern. Und Yankee darf ihn auch nur mit uns zusammen betreten. Es ist zwar nur das zweite Stockwerk, aber sicher ist sicher.

Mit freundlichen Grüßen Grüßen aus Krempe
Norbert und Gabriele H.

« zurück