Endlich zu Hause

Hallo, auch wir wollten nach dem Telefonat vor ein paar Monaten uns mal melden. Wir haben ja Endres am 05.02.2011 bei Ihnen abgeholt.
Endres hat bei uns jetzt den Rufnamen "Endi" und er fühlt sich pudelwohl draußen und drinnen.
Manchmal geht es drunter und drüber, denn Endi klettert auf alles rauf. Weder hängende Küchenschränke, Garagendächer, Borte etc. sind vor ihm sicher.
Dann kommt …

Hallo liebes TierheimTeam! Seit dem 24.Januar2011 lebt nun unser Riesenbaby Nando bei uns in Krempdorf und wir alle fühlen uns sehr wohl!
Er ist im Haus ein absolut ruhiger Hund, aber hat denoch unheimlich viel Leben in unser aller Leben gebracht. Die zu uns gehörenden Kaninchen (die Meerschweinchen hat er noch nicht kennengelernt) läßt er in Ruhe. Genau wie Kühe und Pferde.
Mit der kleinen …

Liebes Tierheim-Team, liebe Frau Darius, seit dem 31.05.2009 ist unser "Schnuckelchen" Yankee jetzt bei uns.
Wir wollten uns eigentlich kurz danach schon einmal melden, haben es aber leider bisher nicht geschafft. Nun zu dem Süßen: Er fühlt sich bei uns sehr wohl und ist hier der König und wir sind seine Diener. Yankee hat immer Hunger und weiß, wie er uns einwickeln kann, damit er doch noch …

Hallo liebes Tierheim-Team ! Ich bin Leon und wohne nun seit genau 4 Wochen bei meiner neuen Familie.
In dieser Zeit habe ich schon wahnsinnig viel erlebt !!! Es gibt hinter dem Haus einen schönen großen Garten - dort kann ich mich frei bewegen ... ... und ich habe dort einen Eimer mit Spielsachen - mein Frauchen spielt und tobt dann mit mir ... Zwischendurch wurde ich von meiner Tierärztin kastriert …

Hallo, am 15.07 haben wir Immanuel und Gadara (jetzt Pino und Buffy) zu uns nach Hause geholt. Die beiden sind mopsfidel und hoppeln munter durch die Wohnung. Buffy ist eine mutige, kleine Jägerin und schnappt sich alles, was mehr als vier Beine hat. Außerdem muss sie jeden Winkel des Hauses erkunden, klettert überall drauf und muss überall hinein.
Das möchte Pino auch, ist aber leider nicht …