Endlich zu Hause

Sehr geehrtes Team des Tierheims Elmshorn,
gerne möchten wir Ihnen mal ein kleines Update über Pino (ehem. Björge) und Mogli (ehem. Jagger) geben. Nachdem wir die beiden Fellbomber am 02.11.2022 bei uns aufnehmen durften, sind wir schon nach sehr kurzer Zeit zu einem tollen Team zusammengewachsen. Beide haben sich von Tag 1 an bei uns sehr wohl gefühlt und sich wunderbar eingelebt. Es wird …

Hallo liebes Tierheim-Team,   ich wollte mal eine kleine Rückmeldung zu unserem Schützling geben. Knöpfchen heißt jetzt Gisla und ist eine ganz süße kleine Maus. Das Zwicken konnte ich ihr noch nicht ganz abgewöhnen (manchmal blutet es noch leicht), aber es wird immer besser. Sie hat auch schon eine neue Lieblingshöhle gefunden, ein flauschiger Koala.   Vielen Dank nochmal, dass alles …

Hallo Frau Kasprik, Wombat und Wally (Wallaby) haben sich wunderbar bei uns eingelebt, machen viel Unsinn, aber sind total zutraulich geworden.
Vor allem Wally liebt es, wenn ich im Home Office bin, auf dem Schreibtisch bei mir zu liegen und sich kraulen zu lassen. Oder er trinkt aus meinem Wasserglas Liebe Grüße

Hallo liebe Mitarbeiter vom Tierheim,   Wir wünschen Ihnen und allen Tieren ein gutes neues Jahr, vor allen Dingen Gesundheit. Anbei ein Foto von Nola. sie hat sich jetzt gut bei uns eingelebt, das hat aber sehr lange gedauert. Sie ist immer noch ängstlich Fremden gegenüber, das ist aber gut so. Ein Problem haben wir aber, wir bekommen sie nicht in ihren Transportkorb. Wir arbeiten aber mit …

Moin liebe Tierheim Gemeinde,
ein frohes und gesundes neues Jahr! Nach jetzt gut einem Jahr wollten wir uns mal melden und euch ein kleines Update geben. (:
Wir sind euch immer noch dankbar, dass wir Lordi damals mit zu uns nach Hause nehmen durften und ihr uns das Vertrauen gegeben habt. In diesem einem Jahr hat er sich prächtig entwickelt! Er ist gar nicht mehr wegzudenken. Sein süßes …