Endlich zu Hause

Liebes Tierheim Elmshorn, am 28. Juni 2022 haben wir Quatermain bei uns aufgenommen und ihm den Namen Snorre gegeben. Er war von Anfang an sehr kuschelbedürftig und schlief schnell sogar bei uns im Bett.
Sein Verhalten ist genau wie Ihr es vermutet habt: Er dreht draußen nur kurze Runden und entfernt sich nicht weit vom Haus. Wenn er nach dem Rechten gesehen hat, schläft er gern lange in einem …

Hallo liebes Tierheim-Team, wollte mich doch schon mal bei Euch melden, weil es mir hier sooo gut gefällt - ich bin niemals allein und wenn mein Frauchen zum Lauftraining abgeholt wird ,ist "OMA-Frauchen" für mich da und wir machen es uns gemütlich. Und wenn mein Frauchen wiederkommt dann quieke ich schon mal ein bißchen und hopse vorn hoch vor lauter Freude - aber nur kurz-schließlich bin ich …

Liebes Team vom Tierheim Elmshorn, Pepsi und Meredith sind gut in ihrem neuen Für-immer-Zuhause in Eckernförde (bzw. Barkelsby) angekommen.
Während Pepsi sich lieber sofort zurückgezogen hat, ist Meredith super aufgeweckt, erkundet alles ganz fleißig und hat die "versteckten" Leckerlie-Spots sofort gefunden! ;)
Sie hat auch sofort gefressen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, dass sie …

Hallo liebes Tierheim-Team,
wir wollten Euch mal eine kleine Rückmeldung geben, wie toll sich Horscht und Flocke mittlerweile miteinander verstehen.
Liebe Grüße

Hallo, wir wollten Ihnen erzählen das Winslow sich super mit Ronja (Mara) versteht und haben 1 Bild für Sie
Liebe Grüße